12 oder jünger

Von meinen Kindern kann ich nicht sprechen, meine ist erst 2 Monate alt.

Ich kann aber sagen dass ich schon ab ca. 6 Jahren einen eigenen Fernseher auf dem Zimmer hatte und im Nachhinein betrachtet ist das auf jeden Fall viel viel zu früh gewesen. Ich würde sagen so ab 12-14 ist früh genug.

...zur Antwort

Du darfst die Anforderungen von minecraft mit Shader nicht unterschätzen. Mein pc ist auch nicht schlecht aber ich kann nicht mit extrem Shadern spielen. Vielleicht mal einen etwas "schlechteren" Shader testen, die sehen auch schön aus.

...zur Antwort

Also wenn die 13 Euro einen nicht stören, auf jeden Fall WoW. Ist echt das meiner Meinung nach beste MMORPG wo die Langzeit Motivation auch vorhanden ist.

Kostenlos finde ich Blade & Soul ganz gut.

...zur Antwort

Wenn dein PC wlan empfängt, wieso verbindest du nicht einfach den PC von deinem Freund mit dem Router?

...zur Antwort

Man kann Steam Guthaben nicht direkt verschenken. Geht nur in Form von Spielen / Programmen.

...zur Antwort

AKB0048 und Symphogear sind so meine Animes bei welchen ich nicht aufhören konnte zu schauen. :P

...zur Antwort

Meine Schwester ist aus Sicht anderer Bildhübsch und ich nenn' sie auch hässlich. xD 

...zur Antwort

Das ist dein Bruder.. Den kannste ruhig lieben, aber anders.. Beziehung geht halt nicht.. Ist zwar nur dein Stiefbruder, aber glaubst du deine Eltern fänden das geil? Eher nicht.. 

...zur Antwort

anSCHREIBEN sowieso garnicht..

...zur Antwort

Auf jeden Fall mit Bedacht wählen. Und die meisten Tattoos sind symbolisch. Also irgendetwas, womit du auch etwas verbindest. :)

...zur Antwort

Es gibt viele Videos dazu, vorallem zum S4. Aber frag doch mal deinen Kollegen der das schon 3 mal gemacht hat ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.