Verliebt in Mädchen - Wie war das bei euch?
Ich bin schon seit langer Zeit in ein Mädchen verliebt, habe aber leider seit längerer Zeit kein Kontakt mehr mit ihr und weiß auch nicht, ob ich jemals wieder welchen haben werde. Trotzdem lieb ich sie und denke so gut wie jeden Tag an sie. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ich mich jemals in ein anderes Mädchen so verlieben kann, wie in sie. Ich wollte deswegen fragen, ob jemand schonmal in der gleichen Situation war und hier darüber sprechen möchte. Also in ein Mädchen verliebt sein und das Gefühl haben, dass du dich niemals so in jemand anderes verlieben wirst, wie in sie. Kam es dann irgendwann vielleicht doch anders?
Danke an Alle Antworten.
2 Antworten
Ich bin selbst ein mädchen und denke es ist normal so zu fühle ehrlich gesagt würde ich einfachs Agen das du sie anschreibst auf ganz locker aber immer noch du selbst. Es würde schon ein ,,hey alles gut bei dir?'' reichen!
Viel Erfolg mit ihr und LG Maja
Sowas ist normal, wenn man jemanden kennengelernt hat, den man einfach super toll findet. Natürlich denkt man da nicht mehr an andere. Man will nur diese eine Person.
Du bist halt verliebt :)
Dieses Gefühl ist schön, genieße es.
Wie wäre es, wenn du versuchst, den Kontakt zu ihr wieder aufleben zu lassen?