verliebt in freundin?
ich weiß nicht was ich tun soll. ich habe letztes Jahr eine Freundin (nennen wir sie Laura) kennengelernt und wir haben uns sehr sehr gut verstanden bzw. tun es immer noch. zu der zeit, als wir uns kennengelernt haben, hatte ich gerade jemanden gedated. sie ist aus einer anderen Stadt und war zu besuch bei mir, und als sie zu Besuch hier war hat sie eine andere Freundin (nennen wir sie Mia) kennengelernt und sich verliebt. Ich war voll überfordert aber habe es "geshipped" weil ich halt nicht weird sein wollte.
Ich habe gemerkt, dass es mir gaar nicht gut damit ging, konnte aber nicht einordnen ob es Verlustängste waren oder ich Gefühle für Laura hatte. Jetzt sind Laura und Mia seit 3 Wochen zusammen und ich habe irgendwie Angst/das Gefühl, dass ich tatsächlich Gefühle für Laura habe. Es tut mir extrem weh wenn sie mir davon erzählt wie es mit Mia ist, und dass sie wahnsinnig verliebt ist. Was soll ich machen, soll ich es sagen??
1 Antwort
Du solltest überlegen, ob du deine Gefühle offen ansprichst, um für dich selbst Klarheit zu schaffen. Das ist selten verkehrt.
Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen.