Verliebt in Francesca Michielin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufhören wird das so nicht, du hast offensichtlich stärkere Gefühle für sie als für deine Freundin. Wenn du dich wirklich "entlieben" willst, musst du alles von ihr löschen und du darfst sie auch nicht mehr auf Instagram, Facebook und Co abonnieren! Mit der Zeit wird es dann besser.

Von einem Treffen würde ich abraten, sonst steigerst du dich da immer mehr rein und es wird immer schlimmer.

Alternativ kannst du dir ja eine Freundin suchen, die Francesca ähnlich sieht. Scheinbar ist sie ja dein Typ, dann kommst du vielleicht von der echten Francesca weg.

Jensek81
Fragesteller

Dank dir für die Antwort. Meine Freundin und ich sind mittlerweile getrennt. Aber nicht wegen Francesca, sondern hat irgendwie generell nicht mehr funktioniert, bzw. auch kein Interesse mehr von ihrer Seite aus. Übrigens gibt es tatsächtlich ein Mädchen in einem Kurs von mir, dass Francesca sehr ähnlih sieht. ^^

Vielleicht ihre Musik nicht mehr hören? Tu so, als hättest du dich von Francesca getrennt und löscht alles von ihr. Mehr kann ich auch nicht sagen.