Verliebt in einen Russen, kann das funktionieren?

5 Antworten

Das kann dir niemand so genau beantworten... Das musst du wissen :/

Die liebe bringt leider immer das risiko mit sich verarscht zu werden :/

Ich war sofort hin und weg von ihm, obwohl er rein äußerlich überhaupt nicht mein Typ ist>

Vielleicht hilft es, immer mal seine eigenen Vorstellungen über Äußerlichkeiten zu checken!

Dann kann einen auch kein Russe in Pelzmütze, kein Eskimo in Fell-Tangas, kein negroider Typ mit Lanze und in Fellschurz oder kein Vietnamese mit Strohhut erschrecken!

Ist echt so, habe ich oft probiert - klappt immer!

baape
Fragesteller

Okay, danke für den Tipp, ich werde es ausprobieren!

das mit dem Rauchen fände ich auch arg O..O ich könnte..z.B. keinen Raucher Küssen. iiiigit. ttinken. da hat er virllrichtschkechte erfahtunhen oder liegt an der Erziehung (Alte Schule: Frau darf weder rauchen noch trinken. Weil sie sonst als schutzig und unrein gilt) Wenn letzteres stimmt dann werdet ihr noch öfters streiten. Und da ist die Beziehung nur noch anstrengend. oder? ;)

baape
Fragesteller

Mh ja ich hoffe es nicht, wenn er wirklich so streng damit ist, muss ich es entweder lassen oder ich lass mich darauf ein... Im Moment läuft eigentlich alles super...

Also ich würde sagen wenn ihr euch öfeters streitet wird das nichts ich bin zwar erst zwölf aber seid 3 Jahren mit einen wunderbaren jungen zusammen und wir haben uns nur 1 mal in 12 jahren wie wir uns kennen gestritten ich weiß nicht wie es bei euch erwachsenen ist aber ich würde ihn mal darauf ansprechen schließlich ist alles zusagen wichtig

baape
Fragesteller

So streiten wir auch eigentlich gar nicht, nur wegen dem Thema halt, weil es ihn wohl echt stört. Klar kommt es auf der Arbeit zu ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber im Großen und Ganzen funktionieren wir perfekt zusammen.

wegen alkohol Oo wtf ist das dann überhaupt ein richtiger russe? oder eher nen pfingstler xD weil so hab ich das von nem russen noch nie gesehen xD aber streit wegen nur mal alkohol trinken is ja ganz schön heftig Oo

baape
Fragesteller

Ja es stört ihn halt einfach, ich kann auch nachvollziehen, dass ihn das stört. Ich will ja auch eigentlich nicht, dass er sich immer besäuft, aber ich bin niemand, der gleich etwas verbietet. Nur scheint er gerade so jemand zu sein...