Verliebt in ein Mädchen von einem Minecraft server?

An alle, die mir bis jetzt geholfen haben, ein riesiges dankeschön!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd einfach mit ihr ins Gespräch kommen und wenn du denkst dass der perfekt Zeitpunkt gekommen ist, ihr deine Gefühle offenbaren!

Duvet ich es machen weil ich finde es besser wenn man ehrlich ist! Und nicht so ein großes Drama gemacht! 😉

schwierig, am Besten du schaust erstmal über deinen Kleiderschrank zuhause. wenns da nachholbedarf gibt, kaufst du dir neue Klamotten. Und über dieses shoppingerlebnis redest du dann mit ihr, und wenn sie was zu sagen hat, sei aufmerksam aber nicht aufdringlich. lass sie reden, wenn möglich.

Du solltest dich mal mit ihr unterhalten, ein bisschen Kontakt aufbauen und so, und wenn ihr nicht so weit weg wohnt könnt ihr euch ja auch treffen 🤷🏻‍♀️ Auch wenn sie ein Freund hat würde ich es weiterhin versuchen ! Also gib nicht auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blincx
Fragesteller

Danke...

Ich weiss das ist schwierig aber: Einfach auf das Thema ansprechen. Nicht gerade "ICH LIEBE DICH" in den Discord call schreien aber sag ihr z.B, dass du ihren Charakter und ihre Art und Weise magst. Das reicht meist schon um in ein Gespräch zu kommen. Wer weiss, vielleich könnt ihr euch dann sogar mal treffen :)

Blincx
Fragesteller

Danke

Du kannst es ihr einfach sagen! Und ihr sagen, was du fühlst.

schortkramer  02.10.2020, 17:30

aber nicht einfach so. der zeitpunkt muss passen