Wo kann ich noch Minecraft Teammitglieder finden?

tommy1T  26.05.2022, 14:16

du suchst leute für deinen server?

LostbeTV
Fragesteller

Ja und bei Server.Eu habe ichschon alles durch geguckt

1 Antwort

  • Facebook Gruppen
  • Serverlisten
  • Minecraft Foren (gibt da ja nicht nur eins)
  • SponsorBord

Zudem ist auch immer die Frage was man anbietet?! Es ist ja nun kein Geheimnis das es über 330.000+ Server gibt die seit Jahren bestehen und zu genüge Projekte die übermorgen nicht mehr da sind, weil die Betreiber einfach keinen Plan, Geld für Server, Lust oder anständige Konzepte besitzen die auch Spieler anziehen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, selbst bei so Projekten wie bei mir, die seit Jahren bestehen, ist es schwer anständige „Team-Mates“ zu finden.

Je mehr verschiedene Charaktereigenschaften aufeinandertreffen, um so mehr „Kindergarten“ wird es im Team. Ist wie im jeden Verein und man braucht manchmal echt nerven, da spielt es auch keine Rolle ob 14 Jahre oder Erwachsen…das Babyhafte Verhalten mancher Menschen ist echt Wahnsinn.

Und im Netz (wo man sich nicht gegenüber steht) ist die Hemmschwelle sowieso geringer. Was ich sagen will; jeder der gleich „hier“ ruft ist nicht auch immer unbedingt zuverlässig. Also wähle deine Leute mit bedacht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LostbeTV
Fragesteller

Danke für deine Antwort könntest du noch eine Server Liste empfehlen

Renezoros  26.05.2022, 14:26
@LostbeTV

Gib einfach mal bei Google Minecraft Forum oder Servliste ein. Grundsätzlich kann man auf allen Werben die Google auswirft.

Denn diese „suchen unter Umständen auch Leute oder rufen diese auf“.

tommy1T  26.05.2022, 14:52

du hast "selber" jahre lang einen server betrieben?