Welchen Minecraft-Server Hoster könnt ihr empfehlen und warum?

28 Antworten

Host unlimited finde ich ganz gut, denn mit no lagg garantie laggt es nicht und es gibt keine slotbegrenzung. (die konsole ist zwar nicht so gut, würde aber eh sowas wie spacebukkit etc. nehmen.)

No lag garantie = server ist beim starten abgestürzt, mit 2 spielern war das grausam

0

Auf jeden Fall Cubenex.de . Ich finde die Preise recht günstig und den Support klasse :) Wenn du evtl. ein Plugin nicht installiert bekommst, würden die denke ich mal auch helfen :D

Host-Unlimited.de ist einfach super. Gute Preise, schnelle Antwort auf Tickets und man kann sich ein Minecraft Server (4GB RAM) für nur 9,00€ im Monat! Was es alles bei Host-Unlimited gibt:

- VServer - Rootserver - TeamSpeak - GameServer (Minecraft, Arma, CoD usw.!) - Webhosting - Domain Das alle gibt es zum günstigen Preis! Auf jeden Fall zu empfehlen. Habe dort nähmlich auch zufrieden MfG, FischGlasLP

Ich empfehle http://www.Host-unlimited.de/minecraft da sie eigentlich wirklich leistung bringen von den Servern und Preisen her. Man bekommt 150 slots und dies auch noch ganz billig mit 16GB ram dazu und noch weiteren features. Ich bin seit 9 Monate dort bereits kunde und habe mich noch nie beschweren können. Die Systeme sind bis heute recht gut ausgebaut und werden wie ich mitbekomme immer weiter ausgebaut. Es lohnt sich nur.

Host - Unlimited.de ist meiner Meinung der beste Hoster. Günstige Preise. Guter Support. Gute Server. Einfach nur Weiterempfehlbar.

Was möchtest Du wissen?