Welchen Minecraft-Server Hoster könnt ihr empfehlen und warum?

25 Antworten

Ich empfehle dir Host-Unlimited.de. Ist billig und gut. Die Server laufen auf guten Prozessoren und man kann unendlich viele Slots einstellen egal wie viel Ram man mietet. Kunden support ist auch beinhaltet : Livechat,Ticket,Forum Währ gut wenn du dort deinen Server mietest ;)

Ich finde Zap Hosting ist derzeit der beste Anbieter.
Deren Support ist einzigartig weil die mega kundenorientiert arbeiten!
Auch die Leistung ist grandios, meine Server hatten nie ausfälle soweit ich weiß.
Dann gibt es noch geile Aktionen wie bspw damals die EM Aktion oder Geburtstagsgutscheine.

Host-Unlimited.de ist einfach super. Gute Preise, schnelle Antwort auf Tickets und man kann sich ein Minecraft Server (4GB RAM) für nur 9,00€ im Monat! Was es alles bei Host-Unlimited gibt:

- VServer - Rootserver - TeamSpeak - GameServer (Minecraft, Arma, CoD usw.!) - Webhosting - Domain Das alle gibt es zum günstigen Preis! Auf jeden Fall zu empfehlen. Habe dort nähmlich auch zufrieden MfG, FischGlasLP

Hey Ho, Ich würde dir Nitrado empfehlen, da die Nitrado Server 100% Lagfrei sind, und nich wie bei Monsterserver 4 Slots im Monta 3 Euro kosten die bekommst du bei Nitraod für 2! Der Support kümmert sich um jede kleinichkeit und ist auch rund um die Uhr zu erreichen! Du kanst dir ebenfals bei Nitraod einen Voice-Server (Ts², Ts³ etc.) anmieten! Das FTB (Webinterface) ist super, du kanst alles verwalten wichtige Plugins mit einen Mausklick installieren und auch eigenen Plugin raufladen, welche die nicht im Webinterface zu finden sind! Du kanst auch über's FTB Consolen Befehle abgeben, also erste Sahne! Nitrado bietet auch eine Handy App an mit der der volle kontrolle hast!

Gameserver Features

* Sofortige Freischaltung dank Prepaid-System – keine Wartezeit
* Kein Vertrag - Keine Mindestlaufzeit
* ESL Premium zertifizierte Gameserver
* Schnelle Anbindung in Frankfurt am Main
* Eigene IP mit Standardport
* Inklusive Gameswitching (über 50 Games)
* Schneller und kompetenter Support
* Voller RCON-, FTP- und Webinterface-Zugriff
* MySQL Datenbank kostenlos

Hier noch ein paar Links:

Nitrado: || || V

http://www.nitrado.net

Nitrado Wiki: || || V

wiki.nitrado.net

Super Server hosted by Nitrado

keinCraft Server ip: s.keincraft.de Ts³ ip: ts.nitrado.net:29550 Homepage: keincraft.de

Hoffe konte dir helfen

dein (ingame) Manu_H

Host unlimited finde ich ganz gut, denn mit no lagg garantie laggt es nicht und es gibt keine slotbegrenzung. (die konsole ist zwar nicht so gut, würde aber eh sowas wie spacebukkit etc. nehmen.)

TypischMS  01.05.2014, 00:09

No lag garantie = server ist beim starten abgestürzt, mit 2 spielern war das grausam