Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse?

1 Antwort

Wenn du sicher bist dass sie dich damit meint , dann trau dich und sprich sie einfach drauf . Z.b Erstmal für den Anfang mit einem "Hey hast du mal Lust was zu unternehmen" oder irgendwas , das ihr miteinander ins Gespräch kommt . Wenn sie dich wirklich mag wird sich das schon entwickeln .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gone6
Fragesteller

Sie zockt gerne soll ich sie fragen ob wir zsm zocken wollen oder kommt das auch komisch ?

Mass35566  16.07.2023, 23:27
@Gone6

Zusammen zocken passt erst dann gut wenn du weißt was sie zockt . Dann kannst du anfangen über das Thema zu reden und sie fragen ob sie vorbeikommen will und ihr was zocken wollt . Lass dir was einfallen das wird schon . 👍