Verliebt in den Ex meiner Freundin?

3 Antworten

Ich würde mit deiner Freundin ganz offen sprechen und nicht einfach agieren. Eine echte Freundin macht da nichts heimlich, wenn sie schon "nicht die Finger" von den Ex-Partnern ihrer Freundinnen lassen kann.

Vielleicht sieht sie es entspannt und hätte kein Problem damit.

Überlege immer, was du dir von deinen Freundinnen wünschen würdest. Normalerweise sind die Ex-Partner von Freundinnen tabu. Es gibt diese "ungeschriebenen Gesetze" unter Freunden.

Lass es lieber. Ich kann dich aber verstehen, weil es mir fast genau so geht. Bin seit 1½ Jahren in die Freundin meines Freundes verliebt. Damals kannten die sich noch nicht mal wirklich, dennoch kann ich mir das für immer von der Backe schreiben.

Lass die Finger von ihm das ist deine Freundin das wäre ein Hochverrat wenn sie selbst sagt sie ist einverstanden dann o. k. ansonsten lass die Finger ist sonst eine gute Freundin für nichts