Verliebt in Arbeitskollegin, soll ich mit?

8 Antworten

Sie in Ruhe lassen!

So etwas geht meistens nie gut. Es stehen zwei Beziehungen auf dem Spiel oder sie würde sich belästigt fühlen.

Außerdem rate ich dringend von Beziehungen innerhalb der gleichen Firma ab, so etwas geht meistens nie gut aus und am Ende leidest dann du, sie und alle Kollegen.

Falsch. Beziehungen die am Arbeitsplatz entstanden sind, können durchaus schön sein (man “kennt“ sich bereits etwas und begegnete sich vorerst auf einer freundschaftlichen Ebene.Wer weiss vielleicht seit ihr füreinander geschaffen, aber vielleicht auch nicht. Das merkst du erst, wenn du hingehst. Du kannst ja auch dort ohne Erwartungen einen netten Abend an der Bar haben

was soll denn diese komische Frage! Als erstes trennst du dich von deiner Lebensgefährtin, denn definitiv liebst du sie nicht mehr und würdest so eine Frage nicht ins Netz stellen.

Danach steht dir die Frauenwelt offen, wohlgemerkt der Singles.

Schiss vor dem Alleinsein? Dann sage ich nur: Feigling - aber die Situation des älteren ausnutzen und sich an die junge Kollegin ranmachen. Das nenne ich dann aber besonders mutig. Hoffentlich - dazu gehören immer zwei - fällt die auf dein Gegockel nicht rein.

Steck den Füller nicht in Firmentinte.

Fanisariamo  19.09.2017, 17:51

Falsch. Beziehungen die am Arbeitsplatz entstanden sind, können durchaus schön sein (man “kennt“ sich bereits etwas und begegnete sich vorerst auf einer freundschaftlichen Ebene.Wer weiss vielleicht seit ihr füreinander geschaffen, aber vielleicht auch nicht. Das merkst du erst, wenn du hingehst. Du kannst ja auch dort ohne Erwartungen einen netten Abend an der Bar haben.