Verliebt, Cousine um Rat bitten?

2 Antworten

Du solltest es ihr lieber persönlich sagen. Ihre Cousine wird es ihr bestimmt erzählen.

Die Freundschaft sollte eh pausieren, wenn sie nicht genauso empfindet. Schließlich solltest du dann versuchen über sie hinwegzukommen und das geht schlecht durch weiteren Kontakt.

Frag sie doch einfach selber dann ist das Risiko nicht so hoch das es jemand anderes vor dir ihr erzählen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Villeicht kann ich euch helfen
Jonathan2oo1
Fragesteller

Ich bin mir aber nicht sicher ob sie etwas von mir möchte und wenn nicht, will ich unsere Beziehung als Freunde nicht zerstören.

Leahdlou  31.07.2020, 14:04
@Jonathan2oo1

Dann mach ein fake Account und frage sie aus auf insta dann weißt du es oder die Möglichkeit mit der Cousine oder halt Geschwister