Verliebt aber ich bin in einem anderen Land?
hey also ich weiß garnicht ob man sowas beantworten kann. Aber ich (W) mache zurzeit ein Auslandsjahr. Und einen Monag bevor ich hierherfuhr kam ich einem Typen näher. Wir kennen uns schon seit 5 Jahren und 2023 hatten wir in einem camp auch was aber ich habe mich nie getraut zu fragen. Nach diesem camp war funkstille und wir waren einfach weiter befreundet.
Dieses Jahr ist es anders. Wir hatten in dem Camp wieder etwas. Aber ich habe mich danach getraut mich mit ihm zu treffen und danach lief es echt gut. Wir hatten richtig viele Date Aktivitäten. Aber waren irgendwie nicht zusammen. Ich habe mich am ende getraut zu fragen und weil ich ja kurz vor meinem Auslandsjahr stand, haben wir uns auf eine offene Beziehung geeinigt. Ich finde es fair.
Doch zum Punkt. Er hat sehr viele Jahre durchgekifft und hat sich vorgenommen dies jetzt weniger zu tun. Ich dachte er würde micj jetzt wirklich lieben, weil er ja mich (wie er sagte) als ersatzdroge hat. Er hat sich anders verhalten als letztes Jahr.
mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß ob wir immernoch in dieser offenen Beziehung stehen, da wir seit Monaten fast garkeinen Kontakt hatten nur mal small talk. Ich bin voll verwirrt aber immernoch hoffnungslos verliebt. Ich weiß nicht was er von mir hält und ob er mich liebt oder ich ihm egal bin. Er war immer der Typ dem alles egal ist. Ich hatte trotzdem das Gefühl das es egal ist ob ich bei ihm bin oder nicht. Vielleicht war es meine Hoffnung das er mich mag?
Vor reden habe ich Angst, da er sehr ignorant ist und wie gesagt ihm alles egal ist (er würde sagen: „keine Ahnung sag du“)
wär lieb einen Rat zu kriegen <3
2 Antworten
Ich war in einer ähnlichen Situation. Als ich mein Auslandsjahr in Texas machte, war ich auch in einer Beziehung mit einer aus meiner Highschool. Alles lief gut, bis ihr Vater dies rausfand. Die waren ziemlich religiös und was wir bereits machten war nicht so religiös sag ich jetzt mal so. Ich gehe also eine abends zum örtlichen 7/11 (es war 1 Uhr oder so) und wen sehe ich da verdammt nochmal? Ihr Vater mit einer Smith&Wesson als Verkäufer verkleidet. Er sagt mir ich soll mich von seiner Tochter fernhalten und wedelt mit seiner Waffe rum. Da ich zum Glück ein gelassener Typ bin, war mir das relativ egal und ich ging wieder nach Hause. Seine Tochter habe ich danach nicht wieder gesehen. Sie schreibt mir ab und zu noch über WhatsApp, aber da ihr Vater mir damals meine Adresse in Deutschland genannt hatte, kann ich nicht riskieren zu antworten. Ist ja eigentlich die selbe Situation wie bei dir, also sollte meine Antwort geholfen haben 😇👌
Da ich dachte dass unsere Situation so ähnlich waren dachte ich dass dir meine Antwort eventuell weiterhelfen hätte können 😔
hey trotzdem danke das du helfen wolltest obwohl ich eher verwirrt war haha :) aber mein Macker sitzt zuhause in Deutschland und ich hier im Ausland
Exakt deswegen wollte ich meine Erfahrung teilen was passiert wenn man gerade in verschiedenen Ländern lebt (nichts gutes). Die Vorgeschichte war nur wichtig um auch ein wenig Spannung aufzubauen 👍👍
Ich glaube wirklich,dass die drogen ihn emotional abgestumpft machen
Ja das kann sein, der Macker kifft seit jahren ununterbrochen und er ist echt emotional unavailable haha. Ich weiß seine Hintergründe und wieso er das macht und will ihm helfen aber ich kann ihm schlecht Therapie anbieten oder sonstiges weil er so ein Mensch ist der denkt er kriegt es alleine hin. Er kann nur von selbst drauf kommen das er Hilfe braucht alles andere bringt nichts und ich kann nur hoffen das er es bald mal schnallt.
Tut mir Leid aber irgendwie bin ich verwirrt