Verliebt aber er fühlt nicht das gleiche, oder doch?

2 Antworten

Hallo Orangenmelone24,

auch wenn Deine Frage hier schon drei Jahre drinsteht und Dich die Antwort erschrecken könnte, möchte ich Dir hier eine aufrichtige und vernünftige Antwort geben:

Gefühle sind nie eine verlässliche Basis für eine Beziehung. Und auch das, was Du mit Liebe bezeichnest, wird von den meisten Menschen mit dem Gefühl des Verliebtseins verwechselt.

Wenn Du möchtest, schreibe ich Dir gern demnächst mehr dazu - möchtest Du?

Gruß, Moritz

Spiel einfach ein bisschen mit ihm. Sag das nächste mal sowas wie: sorry bin mit jemand anderem verabredet, aber vllt nächstes mal oder so.." Glaub mir, das macht Jungs eifersüchtig und er wird dir dann schnell klarmachen ob er etwas ernstes will o nur 'Freunde'

Viel Glück 😘

Außer sie hat pech und er scheißt dann auf sie und sucht sich auch ne neue

0

Hatte vorhin Training und trainiere nochmaler Weise mit einem Mädchen sie war aber nicht da und hab sie vermisst?

Es kommt noch dazu ich habe mega schlecht gespielt. Bin ich in sie verliebt

...zur Frage

wie erkenne ich das er mich liebt?

und zwar bin ich verliebt und wollte wissen wie ich merke das der andere das gleiche für mich fühlt?

...zur Frage

Wie fühlt sich verliebtheit an?

er ist mir nicht egal. es ist mehr als freundschaft, ich würd ihn gerne küssen... aber da ist kein bauchkribbeln oder so.... keine ahnung... wie fühlt sich verliebtheit an? ab wann kann ich sowas sagen "ich bin verliebt" ...?

...zur Frage

Wie zeige ich ihr unauffällig, dass ich in sie verliebt bin ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

Hey :) Ich bin schon etwas länger in ein Mädchen(15) verliebt. Wir sind gut befreundet und gehen in die selbe Klasse. Ich möchte ihr gerne näher kommen allerdings möchte ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen. Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie mag ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

...zur Frage

Bin in meinen besten Freund verliebt, möchte aber unsere Freundschaft nicht gefährden. #Hilfe

Hallo erstmal, Ich habe das Problem, dass ich befürchte, in meinen besten Freund verliebt zu sein. Wir sind beide 15 und kennen uns seit 12 Jahren und haben bisher immer zusammen gehalten. Ich möchte ihm gerne sagen, was ich für ihn empfinde und herausfinden, ob er das gleiche für mich fühlt, aber ich habe Angst davor, dass unsere Freundschaft dadurch komisch werden oder ganz kaputt gehen könnte.. Also was soll ich tun? Danke für eure Hilfe im vorraus. LG xGinnie

...zur Frage

Problem mit dem Trainer?

Ich hatte vor paar Wochen schon mal was dazu geschrieben und seit dem hat sich einiges getan. Zusammenfassung: Ich hab Gefühle für meinen Trainer (Fußball und er ist 25 bald 26). Auf einer Feier meinte er zu mir ich soll mir keine zu großen Hoffnungen machen weil er mein Trainer ist und ich seine Spielerin. Jetzt vor 3 Wochen hatte ich bei einem Spiel einen Freund von mir mit gebracht und seit dem ist mein Trainer immer mies drauf und kam nur 2 mal zum Training. Auf einer anderen Feier die am Freitag nach dem Spiel war meinte er zu mir dass andere Kerle ja über ihn wären. Zudem war er richtig dicht später so wie er es noch nie war. Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist und vernünftig reden kann ich mit ihm auvh nicht zumindest wenn die aus der Mannschaft dabei sind. Hat jemand nh Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?