Verliebt aber er fühlt nicht das gleiche, oder doch?

2 Antworten

Hallo Orangenmelone24,

auch wenn Deine Frage hier schon drei Jahre drinsteht und Dich die Antwort erschrecken könnte, möchte ich Dir hier eine aufrichtige und vernünftige Antwort geben:

Gefühle sind nie eine verlässliche Basis für eine Beziehung. Und auch das, was Du mit Liebe bezeichnest, wird von den meisten Menschen mit dem Gefühl des Verliebtseins verwechselt.

Wenn Du möchtest, schreibe ich Dir gern demnächst mehr dazu - möchtest Du?

Gruß, Moritz

Spiel einfach ein bisschen mit ihm. Sag das nächste mal sowas wie: sorry bin mit jemand anderem verabredet, aber vllt nächstes mal oder so.." Glaub mir, das macht Jungs eifersüchtig und er wird dir dann schnell klarmachen ob er etwas ernstes will o nur 'Freunde'

Viel Glück 😘

Stormhunter14  02.02.2014, 22:07

Außer sie hat pech und er scheißt dann auf sie und sucht sich auch ne neue