Verliebt?

2 Antworten

Wenn er danach nichts mehr mit dir zu tun haben will dann war es kein Freund. Such nach Anzeichen dass er dich liebt oder, und das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber beten hilft. Bitte Gott um Beistand oder Mut.

Marija34
Fragesteller

Ich glaube nicht an gott

Trotzdem danke für deine Antwort 👍😁

Anonym123432150  17.12.2023, 21:55
@Marija34

Will es dir nicht aufzwingen aber tue es einfach mal. Schaden kann es ja nicht. Vielleicht fühlst du dich danach besser. Probiern geht über studieren

Einfach sagen, schnell und frei heraus. Ich sage immer, nach es wie in "Wir kaufen einen Zoo", habe 20 Sekunden Mut. Mehr brauchst du nicht