Verliebt?

5 Antworten

Au weia, Zwickmühle.

Trotzdem wirst du es ihm sagen müssen.

Das Risiko ist halt dass er deine Liebe nicht erwidert. Mit diesem Risiko leben wir alle. Zum Trost: Auch eine gute Freundschaft die sich aus so etwas ergibt kann man im Leben immer gebrauchen.

Ihr seid beste Freunde, da teilt man auch mal unangenehme Themen, auch ein solches, du willst ja auch ein offenes und ehrliches Verhältnis.
Treff dich mal mit ihm und sprich mit ihm darüber, ohne falsche Hoffnungen machen zu wollen, aber vielleicht empfindet er ja ähnlich

Ich würde es ihm einfach ehrlich sagen, wenn ihr zu zweit seid. Du kannst sagen „Ich habe Gefühle für dich.“ oder so.

Was spricht dagegen , es ihm unter 4 Augen zu sagen?

Ihm es sagen, wenn ihr mal einen ruhigen Moment habt.