Verliebt?

4 Antworten

🦈

Ich M/17 habe heute beim Psychologen ( wegen Verdacht auf ADHS) im Warte Zimmer eine Person die gerade in einer Sitzung war, schätzungsweise auch 16, 17 Jahre alt gesehen […] Fühlt sich jetzt seit 2 Tagen wie ein großer Fehler an bzw. wie eine verpasste Riesen Chance.

Interessant!

Was soll ich jetzt machen?

Beim nächsten Mal ansprechen - andernfalls wirst du es noch härter bereuen!

Viel Erfolg!

Das sind doch nur Träume, nichts sonst. Du weisst doch gar nicht, ob die überhaupt Interesse an Dir hat.

Doch die Zeiten beim Psychologen sind meistens immer dieselben. Kannst ja wieder zu der Zeit hingehen und sie fragen, wie es ihr ergeht. Vlt kommt ihr ja wirklich ins Gespräch.

du kannst es nicht wirklich liebe neben da du die nicht neu kennst und nur von Aussehen gegangen bist aber nächster sag was, das lernst du daraus

Die Person findet sich vielleicht noch öfters im Wartezimmer. Ansonsten hast du Pech gehabt vermute ich Mal.