Aufgeregt wenn ich die Person sehe aber nicht verliebt?

1 Antwort

Dieses Verliebtsein von früher, ist noch in dir abgespeichert und wenn du sie jetzt siehst, kommt die Erinnerung daran hoch, wie du dich gefühlt hast. Du verspürst die Aufregung von damals. Das ist nur das Gefühl der Erinnerung, was dich unruhig macht, mehr nicht.

Machen kannst du dagegen nichts. Es wird irgendwann von alleine vergehen. Du sagst ja, sie gefällt dir nicht mehr. Also wirst du dieses Gefühl verlieren, weil sie optisch keinen Reiz mehr auf dich ausübt und deine Fantasie anregt.