Verlieben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verliebtheit kann man nicht beeinflussen. Bleib einfach offen dafür, Menschen kennenzulernen, somit erhöhst du auch die Chancen, das du irgendwann jemanden kennenlernst, in den du dich auch evtl verliebst.

Aber an sich gibt es kein Erfolgsrezept fürs verliebt sein. Entweder man verliebt sich oder eben nicht. Hab Geduld.

Shark1  28.05.2023, 11:33

Kommt, oder nicht.

ZoeyPauk  28.05.2023, 11:34
@Shark1

Da steht "ich will mich verlieben". Lies nochmal richtig

ZoeyPauk  28.05.2023, 11:35
@Shark1

Ah hast deinen Kommentar bearbeitet. Ok 👍

es gibst 2 art von verlieben

  1. ist lieber auf 1 blick also du lernst ein menschen kenne und es funkt sofort.
  2. ihr versteht euch, ihr unternehmt viel miteinnachder irgendwann kann auch draus lieb werde nicht immer aber meisten schon.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu brauchst du nur eine Person die zu dir passt und dich glücklich macht. Dich wertschätzt und dir zeigt, dass du nicht alleine bist ! :)

Es passiert einfach, dafür gibt es kein Mittel oder Medizin. Hab Geduld...

Sei anderen gegenüber offen und hab Geduld