Verletzt man Menschen die man liebt?

8 Antworten

Das gehört leider dazu.

Im Idealfall auch: dazu stehen, Verständnis, Aufrichtige Entschuldigungen und Wiedergutmachungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man verletzt ganz viele Menschen, egal ob man sie liebt oder nicht.

Aber ja, wer liebt, öffnet sich und wer offen ist, kann leichter verletzt werden.

Wichtig ist, dass man es nicht absichtlich tut und sich dafür entschuldigt, wenn man jemanden verletzt hat.

Nein. Tut man nicht . Und falls doch gibt es keine Entschuldigung.

Sollte man nicht tun, kann aber mal passieren.

Alleine, was sich Kinder und Eltern manchmal alles so sagen ...

Aber man kann sich ja auch entschuldigen und es wieder gut machen.