verlerne ich thaiboxen wenn ich mit ringen anfange?

3 Antworten

Du wirst auf jeden Fall zunehmend schlechter werden im Thaiboxen.

Vielleicht kannst du mit ein paar Jungs zu Hause weiter Thaiboxen trainieren einmal die Woche. Und ein Sandsack zum üben wäre gut.

Wenn du so schnell aufgibst wirst du deine Eltern wohl nicht überzeugt bekommen.

Viel eher solltest du mit ihnen sprechen was ihre Sorgen sind. Ihnen erklären dass Jugendkämpfe hier nicht wie in Thailand aussehen. Die Kontakthärte und Schutzausrüstung angepasst sind und das ganze auch entsprechend begleitet wird.

Kaazu
Fragesteller

Bringt nichts hab schon alles versucht..

für die Straße ist ringen eigentlich extrem gut, solange du ab und zu sparring und boxsack im thaiboxen machst sollte das gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere K1 & Thaiboxen
Kaazu
Fragesteller

Glaube melde mich im gym an und übe da trotzdem 1-2 mal die woche thaiboxen im kampfsport Raum