Verlassen in der Schwangerschaft?

Nach seiner ganzen scheisse habe ich mich auch nicht ein einziges Mal gemeldet direkt bei ihm obwohl ich oft drüber nachgedacht habe aber der Schmerz ist zu gross gewesen und sie enttäuschung.!!! Hättet ihr euch gemeldet nach der Geburt ? Kind hat schon 2

wenn er sein Kind kennenlernen würde dann würde er niemals ihn nicht wollen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Er denkt nicht mehr an euch 100%
Er denkt ganz sicher oft an euch 0%

2 Antworten

Er denkt nicht mehr an euch

Jemand der so krankhaft egoistisch und rücksichtslos handeln kann...wird sich für euch nicht interessieren. Der ist froh wenn er niemals irgendwas von euch sieht oder hört.

Luana50266
Fragesteller

Ohman echt

Rike20  29.11.2023, 23:37

Oder das Kind will irgendwann wissen, wo seine Wurzeln sind. Egal wie egoistisch man Mal war. Jeder kann sich ja ändern. Und einen Versuch ist es doch wert.

Luana50266
Fragesteller
@Rike20

Das Kind ist 2 und ich werde mich nicht melden er hat viel schlimme Dinge getan ,warum ich trz noch irgendwie Hoffnung habe ? Im Endeffekt ist er der Vater ,er ist sehr unreif und hatte selbst kein vater..keine Entschuldigung ja aber das Kind ist schon 2

Samiscold  29.11.2023, 23:39
@Luana50266

Dann ja recht. Die meisten Menschen ändern sich nie...und wenn ihr ihn interessieren würdet, wäre er bei euch.

Luana50266
Fragesteller
@Samiscold

Habe ich auch die Erfahrung gemacht ,das Menschen sich nicht ändern leider ,ein jahrelanger Hartz4 könnte irgendwann Arbeitstier sein aber einer der die schwangere Frau in stich lasst wird niemals loyal und korrekt

Rike20  29.11.2023, 23:42
@Luana50266

Ah, achso du bist die Mutter des Kindes und der Vater hat sich nicht mehr gemeldet? Ich würde auf jeden Fall keinen Kontakt versuchen aufzubauen. Wenn er ihn will soll er es versuchen. Aber ich würde es meinem Kind später sagen, wieso er seinen Vater nicht kennt, aber ihm auch nicht verbieten ihn zu suchen. Jedoch würde ich das Kind davor warnen/vorbereiten enttäuscht zu werden. Vielleicht kommt er noch zur Besinnung, aber wahrscheinlich erst wenn ein Kind in sein Leben passt. Ich würde ihm dann sagen, dass es ihm ja früh einfällt, dass er ein Kind hat.

Samiscold  29.11.2023, 23:43
@Luana50266

Richtig. Das ist eines der schlimmsten Dinge die man machen kann.

Und wie gesagt er hätte die Möglichkeit zu euch zurückzukehren...er könnte zumindest zeigen dass er es bereut und ihr ihm wichtig seid...aber das macht er nicht weil es nicht so ist.

Luana50266
Fragesteller
@Rike20

Was dachtest du den ? Dachtest du ich bin der man und die Frau ist abgehauen mit Kind ?

Ich habe aber so oft von Männern mal gehört die auch kein Kontakt haben das die traurig sind und oft an die Kinder denken

Luana50266
Fragesteller
@Samiscold

Er bekommt noch viele Frauen ab ,das ist sein Lebenselexier ..was für ein hirnloser

Luana50266
Fragesteller
@Samiscold

Also denkt er garantiert nicht an uns ? manchmal denke ich vllt traut er sich nicht nach allen ????

Samiscold  29.11.2023, 23:46
@Luana50266

Vielleicht manchmal...aber dann eher weil er froh ist dass er euch los ist und mit euch nichts zutun haben muss.

Luana50266
Fragesteller
@Samiscold

Ganz sicher will er nix von uns ?weil zb weiss er das ich früher auf nett Datingseite war wo er auch war und zwischendrin wenn er single ist geht er dort rein und nennt sich wie unser Sohn ? Ja den Namen habe ich von ihn aber wenn er nicht an uns denken will dann nennt sich doch kein normaler Mensch auf Datingseite wo die Ex ihn sehen kann wie sein Kind was er nicht will oder ? Bitte erklären mir dad

Er denkt nicht mehr an euch

Würde er Interesse an dir oder dem Kind haben, dann wäre er ja wohl geblieben oder hätte sich mal gemeldet.

Sei froh, dass du ihn los bist und sei froh, dass er sich nicht in die Erziehung mischt. Aber sieh zu, dass er Unterhalt für sein Kind zahlt!

Luana50266
Fragesteller

Ja er wird bald gepfändet ,2 Jahre ist er davon gekommen,bin ich so dämmlich oder warum denke ich noch an ihn ? Naja sein mein Kind da ist hatte ich nie jemanden anders kennengelernt..wie denn auch alleinerziehend

Kessie1  29.11.2023, 23:44
@Luana50266

Auch als Alleinerziehende kann man Jemanden kennenlernen! Und du denkst nur an ihn, weil da immer noch so etwas wie ein Hoffnungsschimmer ist, dass er sich doch darauf besinnen muss, dass er ein Kind hat. Aber er wird sich darauf nicht besinnen und irgendwann bist du auch froh darüber! Du hast ein Kind und das ist ALLES was zählt. Und irgendwann lernst du Jemanden kennen, der bereit ist dir ein guter Freund zu sein und dem Kind ein guter Vater.

Luana50266
Fragesteller
@Kessie1

Danke nach 2 Jahren denke ich immer noch an ihn so dumm ..aber hatte ich kein würde ich niemals an diesem Idiot denken

Kessie1  29.11.2023, 23:46
@Luana50266

Sag dir einfach immer wieder was für ein Idiot er ist und das er dich und das Kind gar nicht verdient hat.