Verlangen sich zuhause weiblich anzuziehen?

13 Antworten

ein BH fehlt noch u.a.-und auch das wäre nichts schlimmes

Was ist denn schon "normal". Natürlich bist Du normal. Halt eben ein Crossdresser. Das ist nichts Schlimmes sondern einfach ein Stück Stoff den Du trägst.
Vielleicht ein Fetisch bei Dir, kommt drauf an ob es Dich auch sexuell erregt oder Du machst es einfach so weil Du es "cute" findest. Ich mache es selber, auch draußen trage ich Kleider und kann nichtmal genau sagen wieso. Ist aber auch egal. Vielleicht schaust Du gerne Mangas oder sowas an und das geht in Richtung Cosplay bei Dir. Kann auch sein. Aber es ist alles nicht schlimm, tut niemandem weh aber Dir eben gut. Also mache es einfach. Du bist jung. Experimentiere und probier Dinge aus. Vielleicht liegt ja noch mehr dahinter. Aber das findest Du nur raus indem Du es auslebst soweit Du es kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Du bist völlig normal.... Du musst nur herausfinden... Wo das später mal hinführen soll

Ist doch dein Ding. Wenn es dir gefällt, warum nicht?

Wir leben in einer Zeit wo sowas komplett normal ist. Auch Männer dürfen sich so kleiden, schminken etc.

Schau mal bei Marvin Madificent (ich hoffe ich habe dass so richtig geschrieben) vorbei. Er schminkt, kleidet sich wie ein Mädchen. Er hat sogar langhaar parrücken. Alles ganz bunt :D

Mfg. Nanami

Nein auf keinen fall ...es ist mittlerweile normal ...wer nicht akzeptiert wer du bist ist nicht normal 😶 stehe zu dir und dem was du magst ...wenn du das gerne machst ...wieso nicht, ich (21w) schneide mir nächste Woche die Haare richtig kurz und trage hin und wieder Jungs Sachen... ich hab ein Freund und alle lieben mich in meinem Umfeld, ...also warum soll es verboten sein sich als Junge Feminin anzuziehen?! Du bist Normal und stehst zu dem was du machst ...also ...alles cool😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung