Damit rausgehen komisch?

11 Antworten

Wenns bei deiner Haarlänge sinnvoll ist, dann mache es. Wenn du unsicher bist, probiere es vielleicht erst beim Einkaufen oder wenn du dich nur mit einem Freund triffst.

Alternativ gibt es auch einfache Haargummis, die man genauso trägt oder nimmt ein Multifunktionstuch. Finde ich angenhmer. Beide zieht man zunächst komplett über den Kopf auf den Hals, nimmt alle Haare raus und schiebt es vorne auf die Stirn und dabei auch über die Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr nützlich länger werdende Haare aus dem Gesicht zu stylen.

Das kann man ruhig tragen, Sportler tun es auch.

Gutes Gelingen

kannst du auch draußen tragen, wenn du magst

Das ist ein Haarreif. Der ist für kleine Mädchen, so 3-10 Jahre.

Für kleine Jungs könnte man es auch nehmen wenn sie lange Haare haben, und es wollen weil ihre Schwester oder Freundin einen trägt.

Aber wenn du älter als 10 Jahre bist sieht es kindisch aus.

Ach was, ich finde das kannst du problemlos tragen.