Verlässliche 100 + Workouts?

1 Antwort

Das kann man so überhaupt nicht pauschal beantworten. Du kannst den Verbrauch nicht bestimmen, erst recht nicht so exakt. Um 1000kcal zu verbrennen musst du aber verdammt viel machen und das ist deiner Gesundheit nicht zuträglich. Es ist auch überhaupt nicht nötig den Leistungsumsatz allein durch Sport so hoch zu treiben

Madisonhey173
Fragesteller

Ich esse ja genug, aber ich möchte halt fit bleiben. Ich würde das ja auch nicht i einem Mal machen, sondern auf den Tag verteilt :)

Nur noch eine Frage: Wenn ich ein 100 Kalorien Workout mache und das dann meinetwegen 3 Mal wiederhole, verbrauche ich dann so ungefähr 300?

Kevin240501  29.05.2023, 18:49
@Madisonhey173

Dafür brauchst du nicht so ein hohes Pensum. Da reicht spazieren und hin und wieder mal bisschen Sport.

Theoretisch ja, praktisch nein, da du deinen Verbrauch eben nicht so exakt bestimmen kannst

Kevin240501  29.05.2023, 18:56
@Madisonhey173

Da brauchst du auch nicht so exzessiv Sport treiben. Beweg dich etwas mehr, iss gesünder, vielleicht mal eine Pizza weniger im Monat und dann passt das

Madisonhey173
Fragesteller
@Kevin240501

Ich esse nie Pizza.

Werde nur gezwungen zu essen, weil die halt nd einsehen, dass ich fett bin haha

Kann man (keine Angst, ich esse zum Glück nicht so viel) mit 5 Mahlzeiten am Tag (insgesamt ca 1500 kcal) und Sport abnehmen?

Kevin240501  29.05.2023, 19:08
@Madisonhey173

Das war auch nur eine Metapher

Gut dann bin ich aus dem Gespräch raus, da du offenbar in Behandlung bist