Verkauftes Handy zurückkaufen?

2 Antworten

Nach 4 monaten wird dein altes Handy entweder du in lange weiter Verkauf oder vernichtet worden sein.

Also hätte man noch eine Chance Zugriff auf die Fotos zu bekommen?

Überlegt man sich so etwas nicht, bevor man sein Handy verkauft?

Ob du das Handy wiederbekommst, ist eine Sache. Denke aber mal nicht

Hamburg30212
Fragesteller

Die Fotos wurden ja gesichert, aber sind leider gelöscht. Ich kriege die nicht mehr. Möchte mein jetziges Handy ungerne rooten weil der neu ist