Was machen Leute mit den Handys die sie klauen?

4 Antworten

Du kannst das Handy sperren lassen dann kann deine Karte nicht weiterbenutzt werden, außerdem sollte dein Handy Passwort gesichert sein, dann landen deine Daten auch nicht im Internet.

polinaluluchka
Fragesteller

ja Passwort hab ich schon aber tzd das kann man leicht häcken und dann später neue Besitzer kann meine Fotos unf infos abgucken oder

Handy wird zurückgesetzt und entweder behalten oder verkauft.

Kommt drauf an wer und warum das Handy geklaut wurde. Wenn es aus materialistischen Gründen geklaut wird wirds verkauft.Wenn es wegen der Videos und so geklaut wird kann vieles sein z.b. Erpressung,Veröffentlichung....

polinaluluchka
Fragesteller

zum Beispiel ein paar Jungs in gefährlichen Bezirk in der nacht ?

Yabroigirl  06.12.2015, 21:40
@polinaluluchka

Wenn die Geldprobleme haben werden sie es wahrscheinlich verkaufen...aber bei so Leuten würde ich auch mehr erwarten