Verkaufen oder nicht?

1 Antwort

Ich würde es nicht verkaufen, das Iphone 6 ist halt schon sehr alt, und Updates wird es auch keine mehr geben.

Lass das alte noch reparieren, alles löschen und vielleicht findest Du noch jemanden der Dir das abkauft. Aber so defekt, aber mit allen Daten drauf keine wirklich gute Idee.

Oder Du gehtst damit zum AplleShop, die spielen Dir die Daten vom alten Iphone auf das neue drauf, und dann wird das sicher entsorgt.

LA

haraS28  03.08.2023, 21:13

Auch der Apple Store kann die Daten nicht übertragen wenn das Gerät nicht an geht. Aber das mit dem sicheren Recycling ist eine gute Idee! :)