Verkäuferin im Supermarkt verhält sich komisch, wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann frage ich die Dame ob Sie nicht mal lächeln möchte,das macht man ncit,vor allem nicht wenn man mit Kunden so nah kommt! Ich hab auch schon gefragt,bei einer unfreundlichen Kassiererin,ob Sie heute einen schlechten Tag hat,wenn ja,kann ich nicht der Grund sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Task88
07.09.2016, 18:48

Ja, aber das macht sie wegen mir ... Hat nichts mit Einbildung zu tun.

0

Ich würde mit dem Leiter sprechen. Das ist ja keine grosse Sache, er kann Sie darauf hinweisen. Kundenfreundlichkeit ist das A&O im Einzelhandel, ansonsten hat man da nix zu suchen.

Sprich sie was sie für ein problem sie mit dir hat und wenn sie nicht redet geh zum Vorgesetzten und beschwer dich.

Frauen, die sich bedrängt fühlen oder dumm angemacht worden sind, reagieren in der Regel so. Egal ob sie einen Freund hat oder nicht. Sie will dir signalisieren, dass du sie in Ruhe lassen sollst. Respektiere das.

Kommentar von Task88
07.09.2016, 18:52

Ich respektiere das eh, ich will ja nur die Produkte kaufen. Was ist für dich dumm angemacht werden? Es ist doch normal, dass man der Verkäuferin beim Auf Wiedersehen in die Augen schaut ...

0

Der lange Augenkontakt war für sie wohl zu "abschätzig" (minderwertig)

Sprich sie einfach an um die Angelegenheit zu klären.

Kommentar von Task88
07.09.2016, 18:49

Weiß nicht, sie hat darin wohl etwas Sexuelles gesehen. Hab irgendwie die Sorge, dass sie dann den Security ruft oder durchdreht.

0

Was möchtest Du wissen?