Verkäufer Kleinanzeigen meldet sich nicht mehr?

1 Antwort

Ich würde ihm eine kurze Frist setzen ( ich bitte Sie mir bis,... zu schicken, da,.. ) und danach sollte es sowieso kein Problem mehr sein denke ich

dominique28
Fragesteller

Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber kann ich nach einer Frist einseitig den Vertrag aufheben ? Ich dachte, eine Aufhebung geht nur in beidseitigem Einverständnis.

Und welche Frist wäre angebracht ?

Würde such 48h reichen?

Ich suche halt ein Geschenk und kann theoretisch nicht soo lange warten ...

iykyk  24.05.2024, 16:51
@dominique28

48h sollten reichen denke ich. Du suchst ja ein dringendes Geschenk und er antwortet nicht mehr. Meiner Erfahrung nach ist es den meisten aber egal, wenn der Artikel doch nicht verkauft wird

dominique28
Fragesteller
@iykyk

Danke, dann werd ich es mal mit einer Frist versuchen :)

miezepussi  24.05.2024, 18:27
@dominique28

Eine Frist zu setzen, ist eine gute Idee. Aber 48 Stunden sind Knapp bemessen. Eine Woche fände ich angemessen