vERKÄUFER BEI ALDI WELCHE NOTEN

5 Antworten

Hallo es kommt net nur auf die Noten drauf an es kommt auf das gesamt Paket an nicht nur auf die <Noten auch aufs auftreten auf die Höfelichkeit es zählen net immer die Noten  hoffe ich konnte dir Helfen:)

Kommt drauf an, was die Konkurrenz zu bieten hat. Versuchen würde ich es auf jeden Fall.

Mathe: 4 Englisch:4 Deutsch:3

Das reicht höchstens zum Lagerarbeiter... und auch nur dann, wenn dich ne Zeitarbeitsfirma unter die Fittiche nimmt.

Ausbildung bei Lidl/Aldi oder ist das nix für schwache Nerven? (wegen Druck usw.)?

...zur Frage

Sitzen bleiben in der 10. klasse auf der Realschule?!

So sehen meine Noten aus (Hauptfächer Englisch :5 Deutsch: 5 Mathe: 4 Nwa:3 Technik:3 )

Nebenfächer EWG : 2 Geschichte:3 BK:2 Sport:1 So sieht mein Halbjahreszeugnis aus ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Mit schlechtem Realschulzeugnis Ausbildung bekommen?

Hey ich bin in der Realschule (9 Klasse) und habe dieses Schuljahr aus verschiefenen Gründen relativ vermasselt. Meine Noten : Geschichte 3 Mum Wahrscheinlich 3 NWA wahrscheinlich auch ne 3 oder 2 Reli 1 Sport 2 Mathe2 Deutsch2 Englisch 2 oder 3 BK 3 EWG 3 bekommt man damit überhaupt ne Lehrstelle ?

...zur Frage

Ausbildung bei Aldi Süd ohne Abschluss?

Hey,

wie stehen die Chancen auf einen Ausbildungsplatz bei Aldi wenn man keinen Abschluss hat?

...zur Frage

Zeugnis für Ausbildungsbetrieb nachreichen?

Hallo,

ich habe mich mit diesen Noten um einen Ausbildungsplatz beworben:

Ethik 2 / Deutsch 3 / Englisch 4 / Mathe 4 / Geschichte 3 / EWG 3 / NWA 4 / Musik 3 / Sport 2 / Technik3

Jetzt habe ich ein neues Zeugnis bekommen mit den Noten:

Ethik 3 / Deutsch 3 / Englisch 4 / Mathe 3 / Geschichte 3 / EWG 3 / NWA 3 / Musik 3 / Sport 3/ Technik 3

Soll ich das Zeugnis nachreichen, weil die haben mich nicht drauf angesprochen?

Ist das 2. Zeugnis besser als das 1. mit dem ich mich beworben habe?

Bin auf einer Realschule.

Danke;)

...zur Frage

5 im Hauptfach + 5 im Nebenfach - Ausgleich?

Hallo,

Ich habe folgendes problem: Ich gehe auf Baden Wüttemberg auf eine Realschule in die 10. Klasse, meine richtigen Hauptfächer (also MAthe, Deutsch, Englisch) sind alle auf 3, doch das Fach MuM (Mensch und Umwelt) steht auf einer 5, und wenn es um die Versetzung geht zählt es glaube ich auch als Hauptfach mit. Dann hab ich noch in Geschichte ne 5.

Also meine Noten sind:

Mathe: 3 oder 4 Deutsch: 3 Englisch: 3 EWG: 4 Musik: 3 Sport: 2 oder 3 Religion: 3 NWA: 4 Geschichte: 5 MuM: 5

Ich dachte MuM kann ich mit Englisch und Deutsch ausgleichen und Geschichte mit Sport und Religion. Wäre das möglich oder muss ich in den sauren Apfel beißen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?