Sitzen bleiben in der 10. klasse auf der Realschule?!

9 Antworten

mit einer fünf schaffst dus aber mit zwei 5ern nicht. englisch hat hauptsächlich ein lernfach, da kannst du dich auf jedenfall verbessern. mathe hingegen muss man verstehen. i hab das zeug nie kapiert u bin deshalb, nachdem i die 7. klasse zweimal wiederholt hatte u in der 8. wieder sitzen geblieben wäre (hatte die chance auf nachprüfung) hab i die schule gewechselt u bin auf die wirtschaftsschule. da hatte i kein mathe u physik u es war supi. aber englisch u deutsch kannst du dich auf jedenfall verbessern, such dir nen nachhilfelehrer oder frag einen deiner mitschüler, die gut in diesen fächern sind u die es dir erklären können. meist können schüler es einem einfacher u logischer erklären als manch ein lehrer. viel glück

ich rate dir lerne nachilfe kriegen und nochmals lernen im schlimmsten fall wiederholen lern doch immer einen tag voher was morgen in den fächen drankommt und pass auf meld dich viel da das mündliche mehr zählt . ich wünsche dir viel glück ☺

Du könntest wiederholen und alles besser machen, oder du könntest sagen, dass es dir egal ist und dich mit diesem Zeugnis bis an dein Lebensende versuchen zu bewerben. Es ist deine Entscheidung, ich an deiner Stelle würde wiederholen.

Nee ich hab noch die Prüfungen vor mir ich wiederhol nicht ich mach beide 5 weg und schon sieht's besser aus dann. Bewerbe ich mich fürs Berufskollege

0
@Varay55

Ich verstehe nicht wieso du hier überhaupt nach Rat fragst... welche Noten willst du denn in der Prüfung schreiben? Mindestens mal ne 2 damit es sich lohnt.

0

Wie kann ich zwei Fünfen im Zeugnis NICHT ausgleichen?

Hallo. Es klingt verrückt, aber ich möchte wissen, ob man zwei Fünfen mit zwei Zweien ausgleichen kann. Wenn ja, wäre das schlimm. Denn ich möchte die 10. Klasse dieser Realschule (in BW) wiederholen - habe in zwei Hauptfächern eine 5, in zwei anderen 2.

Ich habe die 5en absichtlich erzeugt damit ich sitzen bleibe. Aber bleibe ich so sitzen?

...zur Frage

Bleib ich sitzen?

Biologie : 5 Kunst : 5 Musik : 5

Informatik 3 Mathe 2 Deutsch 3 Englisch 1

also ausgleiche wäre da wäre eine nachprüfung so möglich? (7 klasse , realschule , NRW)

...zur Frage

Realschule Baden Württemberg Noten Ausgleich

Also ich gehe in Die Reschule in Baden Württemberg und wollte Fragrn ob man zwei fünfer in Hauptfächern mit zwrei dreiern ausgleichen kann. (Ps keine komplizierten Antworten ) danke im Voraus

...zur Frage

Bleibe ich mit den Noten sitzen Baden Württemberg Realschule 9te Klasse?

Bleibe ich sitzen? Ich bin in der 9ten klasse in einer Realschule in Baden Württemberg meine noten sind: sport:2 religion:2 bk:5 nwa:4 english:3 deutsch:3 mathe:5 ewg:3 geschichte:4 Mum:3 hab halt eine 5 in einem hauptfach mathe und eine 5 in einem neben fach kunst bleibe ich sitzen?

...zur Frage

bleib ich mit diesen Noten sitzen9. Klasse Realschule Baden-Württemberg

Religion:3 Deutsch:4 Englisch:3 Mathe:4 Geschichte:3 EWG(Erdkunde,Wirtschaftskunde,Gemeinschaftskunde):4 NWA(Naturwissenschaftlichesarbeiten)(Hauptfach):4 BK:4 Sport:2 Französisch:5

...zur Frage

Zeugnis für Ausbildungsbetrieb nachreichen?

Hallo,

ich habe mich mit diesen Noten um einen Ausbildungsplatz beworben:

Ethik 2 / Deutsch 3 / Englisch 4 / Mathe 4 / Geschichte 3 / EWG 3 / NWA 4 / Musik 3 / Sport 2 / Technik3

Jetzt habe ich ein neues Zeugnis bekommen mit den Noten:

Ethik 3 / Deutsch 3 / Englisch 4 / Mathe 3 / Geschichte 3 / EWG 3 / NWA 3 / Musik 3 / Sport 3/ Technik 3

Soll ich das Zeugnis nachreichen, weil die haben mich nicht drauf angesprochen?

Ist das 2. Zeugnis besser als das 1. mit dem ich mich beworben habe?

Bin auf einer Realschule.

Danke;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?