Verkabelung Gehäuse „LED SW“ wo kommt dieses aufs Mainboard?

2 Antworten

LED SW bezeichnet in der Regel die LED deines on/off Tasters

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Programmierer
AirsoftIFrage
Fragesteller

Hmm merkwürdig den die leuchtet und wie gesagt das Kabel führt zur farbsteuerung der Lüfter, Trz danke!

Die LED-SW des dient zur Steuerung von Corsair HD RGB-Lüftern (sofern vorhanden). Es ersetzt auch den HDD-LED-Anschluss. Sie können es nicht anschließen, wenn Sie es nicht benötigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent