-Power LED minus& plus, Hdd led plusminus, power sw?

1 Antwort

Alle Kabel gehören ans Mainboard. Siehe dazu im Handbuch nach, wie sie angeschlossen werden müssen.

Power SW ist dazu um den Rechner einzuschalten

Reset Switch, wer mag es denken, resettet den Rechner auf Anhieb

Power LED + und - sind für die kleine Led, das man sehen kann, das der Rechner eingeschaltet ist

HD LED +- zeigt per Led an, wie die Festplatte ackert...

Diese Leitungen werden alle direkt nebeneinander auf einem bestimmt Anschluss am Mainboard geklemmt. Welcher das ist, und wie die genaue Reihenfolge ist (Achtung bei den Leds müssen + und - am richtigen Pin sein, sonst leuchtet nix) steht in deinem Handbuch vom Mainboard. Falls das Grad nicht zur Hand ist, auf der Hersteller Seite kann man das runter laden

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig