Verischerung Dropshipping?

2 Antworten

Ein Geschädigter kann sich aussuchen, an wen er seine Forderung richtet. Da du das Geschäft vermittelt hast, wärst du der erste Ansprechpartner. Wenn du dann keine entsprechende Haftpflichtversicherung hast,

bist du pleite für den Rest deines Lebens.

Eine Produkthaftpflicht richtet sich natürlich nach den Produkten, die du anbietest.

Für das Produkt haftet der Hersteller oder derjenige der das Produkt im europäischen Markt in Verkehr brinkt.

Ich kann dir nicht sagen ob es dafür eine Versicherung weiß ich nicht.