Verhütung mit Urlaubsaffäre? Kondom ist klar, aber wie macht ihr es mit OralSex? Ich, w. 27 denke, das das Risiko relativ gering ist. Wie seht ihr es?

6 Antworten

Das Risiko oral ist klein, aber vorhanden.

Ich finde oral mit Kondom eklig, aber das muss jeder selber wissen.

Piratengirl123
Fragesteller

Finde ich auch, dass beim Blowjob ein Kondom stört

das risiko ist gering sich etwas bei oral einzufangen... wenn du dich aber sicherer fühlst kannst du nach dem urlaub zum frauenarzt und dich auf chlamydien und andere oral-übertragbare krankheiten testen lassen

Ich sehe es auch so, dass das Risiko da ist, aber sehr, sehr gering.

Daher verzichte ich auch auf ein Kondom....

nein ist es nicht, wie kann man seine Gesundheit wegen billigen Sex

aufs Spiel setzen???

Piratengirl123
Fragesteller

Was heisst hier billiger Sex?

erfahren699  02.02.2020, 19:57
@Piratengirl123

der teuer werden kann, wenn man nicht auf seine Gesundheit achtet, der er kostet deine Gesundheit.

Du kannst trotzdem Geschlechtskrankheiten bekommen. Außerdem ist es scheiße an einem Kondom rum zu nuckeln erstens hast du danach pappmaul und zweitens spürt der Partner das dann auch gar nicht.

Aber schwanger kannste nicht werden