Kondom benutzen bei Gaysex?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schadet nie, so beugt man Krankheiten vor.

Ja

Ich würde immer eins benutzen, aufgrund von Geschlechtskrankheiten. In einer monogamen, treuen Beziehung geht's auch ohne, wenn beide gesund sind :)

Ja

Hallo,

Ich hatte in den letzten beiden Wochen zweimal Sex mit fremden, mein Freund hat nichts dagegen wenn ich nicht weis wer mich gevögelt hat.

Ach ja Gummis wurden verwendet.

ich würd:

wenn man sich kennt und keine Krankheiten hat nein

wenn man sich nicht kennt ja

Ja

Wenn der Verkehrspartner ein Fremder ist den man nicht kennt, ja. Wenn es ein jahrelanger Partner ist kann man es auch weglassen wenn dieser keine Geschlechtskrankheiten hat.