Kann man 2 Kondome benutzen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist gefährlich da sie dann sehr leicht reißen können

man kann, es ist aber nicht zu empfehlen, weil es keinesfalls die sicherheit erhöht, sondern das risiko, dass sie reißen! eins reicht vollkommen aus.

Kann man, sollte man aber nicht tun, weil dann die Gefahr zu reißen tatsächlich höher ist.

Moderne Kondome sind auch einzeln völlig sicher, wenn sie sachgerecht behandelt werden.

Yap, kann man/n.. Man/n müsste nur aufpassen, wenn er etwas dicker bestückt ist, dass die Kondome dann nicht einschneiden.. Ist unangenehm. :)

man sollte es nicht tun. extrem unsicher und gefährlich. gegen zu früh kommen gibt es auch speziell beschichtete kondome die die eichel etwas betäuben. auch extra dicke kondome wären eine alternative.

0

Nein, auf keinen Fall! Zwei Kondome übereinander gezogen, reiben aneinander und zerstören sich somit gegenseitig. In diesem Fall gilt "Doppelt hält besser" nicht!


Ein Kondom reicht vollkommen aus, vorausgesetzt man benutzt es ordungsgemäß (siehe kleiner Zettel in der Kondompackung) und es hat die richtige Größe (im Zweifel siehe Kondomberater: http://www.vinico.de).

Hat das Kondom die richtige Größe und wird es richtig angewendet, so ist es so sicher, wie hormonelle Verhütungsmittel.

LG

Was möchtest Du wissen?