Verhindert Paracetamol eine Schwangerschaft?

5 Antworten

Wenn ich das richtig lese, wurde euch bereits von 4 Kindern das Sorgerecht entzogen und sie leben nicht mehr bei euch.

An deiner Stelle fände ich es fahrlässig, noch weitere Kinder in die Welt zu setzen.

Zur Frage: Nein.

nein tut es nicht. dir wurde bereits für alle 6 kinder sorgerecht entzogen und alle leben im heim. du weißt jedes weitere kind das du bekommst geht direkt ins heim. such dir endlich hilfe, du gehörst in behandlung

Nein bei Paracetamol wurden keine reproduktiv-einschränkenden Wirkungen festgestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizininformatiker, Notfallsanitäter

Diana501
Fragesteller

Ok danke habe gefragt qeil mal geschrieben wird kein Einfluss und mal doch

Ich bin erst vor ein paar Stunden ohne Kinderwunsch beim Zahnarzt gewesen, weil ich sicher gehen wollte, dass meine Schmerzen nicht von Zahn oder Kiefer herrühren. Am Rande haben wir uns auch über Paracetamol und Ibuprophen unterhalten, dabei hat er mich mit meienr Meinung, sparsamst damit umzugehen -meine sind schon einige Zeit abgelaufen- bestärkt. Wenn man sie inflationär verwendet, werden sie irgendwann wirkungslos.

Geh doch direkt zum Zahnarzt, anstatt die Schmerzen zu betäuben!

Alles Gute, auch für Euren Kinderwunsch!

Da das Jugendamt bereits Deine sämtlichen Kinder in Obhut genommen hat, solltest Du gar nicht mehr schwanger werden.

Willst Du das auch noch einem weiteren Kind antun? Hast Du keinerlei Verantwortung?

Du kannst davon ausgehen, dass Du auch ein weiteres Kind nicht behalten darfst. Das Jugendamt hat Dich feste im Blick.

Diana501
Fragesteller

Glaub ja nicht das ich dann hier wohnen bleibe

putzfee1  24.05.2024, 22:14
@Diana501

Glaub ja nicht, dass ein Umzug was nützt. Die Jugendämter sind miteinander vernetzt und wissen, was los ist bei euch.