Schwangerschaft- Paracetamol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite Embryotox kann ich empfehlen. Aber an erster Stelle immer den Gyn fragen!

Sie soll es noch bis morgen aushalten und dann mal ihren Arzt anrufen und nachfragen!

otakuu4ever
Fragesteller

Ok danke ❤️

Paracetamol ist das Mittel der Wahl. Wie bei allen Medis in der Schwangerschaft: so wenig wie möglich, so viel wie nötig
Mit starken Kopfweh stresst sie auch das Kind

Lichtwolf89  22.10.2021, 00:59

Alternativ kann sie japanisches Heilpflanzenöl an die Schläfen massieren. Sofern ihr das zufällig da habt

Nein, während einer Schwangerschaft nimmt man keine Medis, wenn es nicht überlebensnotwendig ist.