paracetamol und grippostad C zusammen einnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3 X 2 Kapseln Grippostad C in 24 Stunden sind ok...

Aber ohne weitere Medikamente...

Lies den Beipackzettel...

Gute Besserung!

Ich weiß nicht was in "Grippostad C" überhaupt enthalten ist.Ist da nicht auch Paracetamol drin ? Frage den Apotheker ob sich das verträgt. Mein Tipp ist, etwas ganz anderes ich würde Angocin N nehmen ein Mittel zur Vorbeugung und zur akuten Behandlung. Ansonsten Gute Besserung Frische Luft, Zitrone gute Ernährung ,und Bewegung sind die besten Möglichkeiten einer Erkältung vorzubeugen.Halt die Ohren steif .....

Kommt drauf an, wie stark die Tablette heute morgen war.

Schau mal auf dem Beipackzettel, aus was Grippostad besteht! Paracetamol!

Das Zeug ist gefährlich, weil es bei Überdosierung die Leberzellen angreift und zerstört.

Wie schwer bist du und wie stark war die Tablette heute morgen und die, die du jetzt einnehmen willst? Wie alt bist du?

Was möchtest Du wissen?