Verheirateter Kollege küsst mich, ich verliebe mich und bin jetzt die doofe?

1 Antwort

Ich wünsche mir einfach nur, dass er mir so richtig die kalte Schulter zeigt und mir mal eine richtige Abfuhr verpasst damit ich für mich endlich damit abschließen kann und mich wieder entliebe!

Das ist ein guter Ansatz.

Ich bin aber der Überzeugung, dass er das nicht macht weil er eben doch verliebt ist!

Du hast es anscheinend noch nicht probiert? Machst Dich selbst mit Gedanken verrückt?

Was sagt ihr dazu?

Du weißt doch, was Du willst. Hör auf Dir Gedanken zu machen und handel ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Blieblu
Fragesteller

Stimmt, ich mach mich ziemlich verrückt. Aber ich kann ihn ja nicht zwingen mir endlich zu sagen was in ihm vorgeht… Ich Checks einfach nicht. Leider!