Verheimlicht ihr eurer Partnerin euren Pornokonsum?

10 Antworten

Ich gucke nicht so viele Sexfilmchen und wenn dann eher aus Interesse und Neugier denn als Masturbationsvorlage. Aber ja, wenn ich Pornos gucke, dann alleine.

Ich denke nicht, dass ich diesbezüglich absichtlich viel verheimlicht habe, aber ich empfinde Pornos auch nicht als so partnerschaftsgeeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Momentan bin ich alleinstehend, aber auch in Beziehungen habe ich das nicht verschwiegen, aber jetzt auch nicht wirklich oft darüber geredet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann verheimlicht mir mehr oder weniger seinen Konsum. Wobei er keine Filme guckt, nur Bilder. Er lügt dabei auch rum, weil er weiß, dass sein Konsum übertrieben ist.

Florentina456
Fragesteller

Ok in welcher Form übertrieben?

Kugelflitz  14.11.2022, 12:29
@Florentina456

Zigtausende gespeicherte Bilder, teils in versteckten Ordnern.

Nein, ich habe nicht geschnüffelt, ich habe vollen Zugriff auf seinen PC und sein Handy und das nur mal per Zufall entdeckt. Er belügt mich seit über zehn Jahren deswegen. Muss er wissen.

Florentina456
Fragesteller
@Kugelflitz

Möchte er das, was auf den Bildern zu sehen ist, nicht mal mit dir ausprobieren?

Kugelflitz  14.11.2022, 12:47
@Florentina456

Das sind einfach nur nackte und leicht bekleidete Frauen. Nichts zum probieren.

Ich will eh keinen Sex mehr mit ihm, die Beziehung ist kaputt. Allerdings nicht deswegen. Bzw. keine Ahnung inwiefern das nun seine Art beeinflusst (hat).

Florentina456
Fragesteller
@Kugelflitz

Solche Bilder kenn ich von meinem Ex, leider sahen die alle gleich aus und waren das komplette Gegenteil von mir

Kugelflitz  14.11.2022, 13:01
@Florentina456

Joar, hier das gleiche. Aber wie gesagt, das war nie ein Problem, ich weiß, dass er auf kleine, zierliche Rothaarige steht und ich groß, fett und blond bin. Das stand nie zwischen uns, die Beziehung lief knapp 15 Jahre wirklich sehr schön. Nach zehn Jahren hatte sie aus anderen Gründen einen schweren Knacks bekommen, von dem sie sich nicht mehr richtig erholte und nun, nach 16 1/2 Jahren, daran scheiterte.

Offen, man kann ja auch welche zsm schauen. :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Wenn ich in einer Beziehung wäre, würden wir zusammen gucken.