Verheilt der Dermal Anchor noch oder bleibt es so?

Hier sieht man es besser. Also schief und buckelig darunter und der einen Seite. Tut aber gar nicht weh.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stelle ist sowieso höchst problematisch und die meisten seriösen Piercer würden das an der Stelle gar nicht erst machen. Ich würde zum Piercer gehen und das rausmachen lassen, ein Arzt ist für sowas nicht zuständig.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Mari567
Fragesteller

Ok. Das hab ich mir fast schon gedacht. Also besteht keine Chance (falls ich es behalten wollen würde) das es nach einiger Zeit etwas „schönes aussieht“? Ich meine Druckverband wird wohl nix mehr bringen?

needlewitch  17.07.2023, 10:37
@Mari567

Das könnte den Rauswachsprozeß durchaus verlängern, aber "schön aussehen" ist halt was anderes...

Zum Piercer gehen und rausholen lassen. Die stelle ist halt dumm gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

es wird wohl kaum von selber wieder reingehen - ein Arzt kann da nicht viel machen, also eher zum Piercer und dann erst einmal wieder rausmachen lassen ?! Die Stelle ist aber wegen drankommen schon von anfang an blöd gewählt gewesen ?!

Mari567
Fragesteller

Ja das war definitiv dumm. Hinterher ist man immer schlauer. Ich dachte mir wenn es heilt, dann legt sich die Haut glatt und somit das Dermal anchor vielleicht auch…

Hier ist sehr wahrscheinlich eine Entzündung unter dem Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

gez zum Artzt😱