Verhalten?

5 Antworten

Behaupten dass man Christ ist, aber beständig Gott zum Lügner machen.

Da Gott nicht lügt, ist also der Mensch der das tut ein Lügner und mit Lügnern sollte man keinen Umgang haben.

Das gilt aber nur für solche die sich christen nennen.

Natürlich halte ich auch nicht viel von solchen die einfach Frech und ohne Anstand sind.

Denen es nur darum geht zu lästern und das gegenüber für Dumm hinzustellen.

Was also soll ich mich mit solchen Menschen abgeben?

Man kann einander mit Respekt begegnen und sich bemühen aufmerksam zuzuhören oder eben auch aufmerksam zu lesen und das gegenüber zu verstehen suchen.

Kommt darauf an. Wenn die Person jedoch einen Neustart machen will und ich genau weiß dass die Person anders sein kann, verzeih ich der Person. Wenn die Person aber was ganz schlimmes macht, was mir große Schwierigkeiten bereitet und einfach nur ein &@*'&#*'£~¥\$¥\£ ist, dann verliert mich die Person.

xBlackBerryy  23.12.2023, 22:10

Tja du Hund... selbst du siehst es so also BITTE ÄNDER DICH DU KLEINER %^^^%^%^%^%^

Gemeines Verhalten ohne Entschuldigung

Toxisch, Manipulation, verräterisches Verhalten, Ignoranz...

LG🫶

Jede Form von Egoismus und Unehrlichkeit.