Verhalten?

5 Antworten

Keiner hat Dir Vorschriften zu machen - außer unsere Deutschen Gesetze und Deine Eltern! Wenn er meint, Dich bevormunden zu müssen, dann brich den Kontakt ab!

Frag ihn vorher, warum er persönlich zu Dir nett war bei den Hochzeiten - und sich jetzt als Idiot aufspielt. Warte seine Antwort ab. Aber hab im Hinterkopf, dass er sich eben so gibt, wie Du ihn per Schrift erlebt hast. Der wird sich nicht ändern. Warum sollte er? Einen solchen Partner braucht kein Mensch!

Bei dem Typen ist äußerste Vorsicht geboten. Am besten du stoppst ihn sofort.

Ich denke er fängt nun damit an dich kontrollieren zu wollen und dass das immer schlimmer werden würde (zb anfängt deinen Standort zu verlangen usw).

Abstand- dass ist nicht mehr normal oder süß das ist psycho..

Hey

obsessive hahaha

ich denke das ist sehr übertrieben mit dem zwischen euch sollen keine Geheimnisse sein, deshalb will er jeden Schritt von dir überwachen

Herzliche Grüße

SmilingTiger