Verhältnis mit Lehrer?

Vorne weg: Ja es ist moralisch verwerflich, kann aber auch nichts für meine Gefühle und seinen Aussagen.

5 Antworten

Ich würde die Hände von vergebenen Männern lassen.Das endet meist für keinen gut. Ich finde so etwas unanständig und würde dir auch keine Ratschläge geben wollen, wie du weiter in die Ehe eindringen kannst.

verreisterNutzer  24.01.2024, 00:16

Das geht doch von beiden Seiten aus, der „Fehler“ liegt doch nicht nur an mir. Wenn nicht ich; ist es halt in paar Jahren eine andere. Offensichtlich mag er seine Beziehung so nicht mehr. Sonst würde er sowas doch nicht tun

Sorry, aber für mich klang das eher so, das er etwas peinlich berührt war von deiner Anmache und du da vielleicht zu viel reininterpretierst.

Man sollte nie mit einem Lehrer etwas anfangen, von dem man unterrichtet wird, dass nimmt fast immer ein schlimmes Ende.

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass er sich bei dir nur Appetit holt, und dann zu Hause isst?

Ich finde dein Vorhaben moralisch verwerflich.

Es gibt so viele Singlemänner - da muss es doch nicht ausgerechnet der verheiratete Lehrer sein!

verreisterNutzer  24.01.2024, 00:17

Ich habe mir das ja auch nicht ausgesucht .. außerdem ist er vergeben , es ist seine Aufgabe nicht mit mir zu flirten , wenn er nicht möchte bzw etwas an seiner Beziehung liegt