Verhältnis mit Kollegen 🤷🏻‍♀️?

6 Antworten

"Meiner Meinung nach ist das keine Affäre oder doch"

"Wir sind beide verheiratet und haben Familie"

Was soll es denn dann bitte sonst sein, wenn Ihr beide Eure Ehepartner hintergeht und in Heimlichtuereien abtaucht?

Kommt einer Affäre schon sehr nahe. Zu ssagt ja selber das du offenbar Gefühle für ihn hast.

Ihr seid beide verheiratet, also eine Affäre.

Sprich doch einfach mit Ihm was los ist mit euch. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜
MamivonM
Fragesteller

Wissen ja beide nicht wo das alles noch enden soll 🙈😃

WArum lasst ihr euch auch immer auf sowas rein ?? habt ihr es so nötig alter ?? Und nacher rumheulen weil MANN es nicht ernst meint.... Sry nicht persönlich nehmen

MamivonM
Fragesteller

Heule ja nicht rum. Und das er mich mag, weiß ich. Da brauche ich mir keine Sorgen machen.

Warum sowas passiert? Manchmal passt es einfach von Anfang an.

Es ist eine Affäre, was denn sonst?