Wie soll ich das Verhalten von meinem Arbeitskollegen verstehen?

1 Antwort

Ich habe auch so eine Kollegin. Wir sind bis auf wenige Monate Unterschied fast gleich alt. Sie ist verheiratet und hat Kinder, ich bin Single.

Trotzdem bin ich gern gesehener Gast, verstehe mich auch mit ihrem Mann sehr gut und wir helfen einander, z.B. wenn ich ihm was an seinem Auto reparieren kann und er hilft mir dafür bei anderen Dingen.

Wir kennen uns jetzt seit 15 Jahren und haben mit einer Unterbrechung von 2 Jahren immer zusammen gearbeitet.

xxxxini
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort, aber wir sind beide Anfang 20 und nicht unbedingt der Typ für Freundschaft zwischen Mann & Frau.