Kollege / Kumpel ignoriert mich?

2 Antworten

Heiii

Wenn du es wieder merkst wie er dir aus dem weg geht, dann fang ihn ab und sprich mit ihm darüber. Sag ohm du seist nicht Dumm und merkst ja dass er dir aus dem weg geht und dich Ignoriert.

Probier es mit ihm zu klären, schaut die Probleme an dann werdet ihr bestimmt eine Lösung finden. Den so zu arbeiten ist Auch scheisse und die ganze Zeit zu Ignorieren ist eher Kindisch.

Du kannst dich mit ihm ja nach der Arbeit treffen damit ihr genügend Zeit habt es zu klären.

Wenn er es Beruflich und Privat nicht trennen kann dann soll er es eingestehen.

Ich weiss nicht, vielleicht ist ja irgendwas Privat in der Familie nicht in Ordnung.

Entweder wartest du ab ob er es sich eventuell die nächste Zeit verbessert, ansonsten sprich dann mit ihm. Darüber zu reden hilft schließlich immer

Und sonst Lenk dich so gut ab wie möglich bis dahin, geh raus Unternimm was mit Freunden hab Spaß, das hilft dir dann auch schon

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Prinzipiell würde ich diesen Kollegen links liegen lassen. Ebenfalls ignorieren.

Freunde findest du überall.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung